Werde Mitglied in unserem Verein und werde Teil der SVS Familie.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

€65,00/Jahr

Ab dem 19. Lebensjahr

*Ehrenmitglieder zahlen €40,00/Jahr

€90,00/Jahr

Familienbeitrag

2 Erw. und mind. 1 Kind

1 Erw. und mind. 2 Kinder

€180,00/Jahr

Passive Mitglieder

Ab dem 19. Lebensjahr

*Ehrenmitglieder zahlen

€20,00/Jahr

€50,00/Jahr

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Wie werde ich Mitglied?

Klicken Sie oben auf den auf den Button "Jetzt anmelden" in der für Sie zutreffenden Kategorie. Es öffnet sich dann direkt der Mitgliedschaftsantrag zum ausdrucken.

Diesen bitte ausgefüllt entweder per Mail an Mitgliederverwaltung@sv-staufenberg.de senden oder per Post an SV Staufenberg, Brunnenstr. 60, 35460 Staufenberg senden.

• Wie kündige ich meine Mitgliedschaft

Eine Kündigung kann per Email an Mitgliederverwaltung@sv-staufenberg.de gesendet werden oder per Post an SV Staufenberg, Brunnenstr. 60, 35460 Staufenberg.

• Wie sind die Kündigungsfristen?

Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Ende eines Kalenderjahres. Als Eingangsdatum der Kündigung zählt das Datum des Poststempels.

• Gibt es auch Schnupperangebote?

Ja, die gibt es. Sie können eine beliebige Übungsstunde zwei mal kostenfrei besuchen, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Danach ist eine Mitgliedschaft notwendig.

Komm in Bewegung - Komm zu uns!

Du gehörst noch keinem Sportverein an, möchtest aber einem beitreten? Genau das ist DIE Chance für dich! Mit dem Sportvereinsscheck kannst du Dir ganze 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern! Es ist ganz einfach - auf die unten angegebene Webseite gehen und das Formular ausfüllen. (Beantragungszeitraum bis zum 31.08.2023) Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Link zu dem Sportvereinsscheck. Den kannst du dann bei deinem Sportverein bei der Anmeldung einlösen! Eine wichtige Sache gibt es zu beachten, du darfst dir nicht zu viel Zeit lassen mit der Einlösung nach Erhalt. Innerhalb von 4 Wochen möglich! Letzte Möglichkeit den Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31.10.2023!!! https://www.sportnurbesser.de